Shawn Mendes hat sich sein erstes Tattoo stechen lassen!

Shawn-Mendes-Tattoo
Shawn Mendes ließ sich in Toronto sein erstes Tattoo stechen | Instagram

Shawn Mendes hat sich getraut! Der Musiker begab sich in die Hände von Tätowiererin Livia Tsang, um sich sein erstes Tattoo stechen zu lassen, das er bereits stolz seinen Fans zeigte.

Und da für den Sänger die Musik nun mal so ein wichtiger Teil seines Lebens ist, ließ er sich eine Gitarre auf den rechten Unterarm stechen. Doch dabei handelt es sich nicht um eine einfache Gitarre, sondern um einen kleinen Wald, der sich auf der Wasseroberfläche spiegelt und erst dadurch die typische Form einer Gitarre entwickelt.

Der Griff stellt die Silhouette seiner Heimatstadt Toronto dar, wie man dank dem CN Tower (Canadian National Tower), dem 553 Meter hohen Fernsehturm, der das Wahrzeichen der Stadt ist, gut erkennen kann.

Und natürlich ließ sich Shawn Mendes das Tattoo in seiner Heimstadt stechen, genauer gesagt im Chronic Ink. Auf Instagram zeigte Livia Tsang stolz ein Bild ihres berühmten Kunden und verriet, dass er ganz tapfer war und nicht weinte, als sie die Nadel ansetzte.

Shawn-Mendes-Tattoo-2
Das coole Meisterwerk stammt von Livia Tsang | Instagram