Shawn Mendes covert John Mayers „Dreaming With a Broken Heart“

Shawn-Mendes-John-Mayer-Cover-250x313
Shawn Mendes coverte „Dreaming With a Broken Heart“ von John Mayer | Instagram

Was für ein schönes Cover, das Shawn Mendes in dieser Woche abgeliefert hat! Der Musiker coverte „Dreaming With a Broken Heart“ von John Mayer und lässt damit die Herzen seiner Fans reihenweise schmelzen!

Dafür griff er zum Piano und zu einer Kamera, um seinen Fans auf Instagram eine Freude zu bereiten. In der Beschreibung erklärte er, dass es sich um seine „liebsten Lyrics aller Zeiten“ handelt. Und die musste er einfach mit seinen Anhängern teilen!

Kurz danach postete der Sänger ein weiteres Video, um zu zeigen, wie es aussieht, wenn er an neuer Musik arbeitet. „So sieht es aus, wenn ich an einem Song arbeite. Ein paar Akkorde, Melodien und einzelne Wörter, die zusammen keinen Sinn ergeben. Doch nach einer Weile findest du heraus, was du mit der Musik ausdrücken möchtest.“

Ein von Shawn Mendes (@shawnmendes) gepostetes Video am