Ist Shawn Mendes eine arrogante Diva???

Shawn-Mendes
Shawn Mendes drehte einen lustigen Spot für ,Funny Or Die‘ und gab sich darin total bodenständig | Instagram

Shawn Mendes ist eine echte Diva! Das zumindest findet der Chauffeur, der ihn in einem Clip für ,Funny Or Die“ durch die Gegend fahren soll. Am Telefon behauptet er, dass der Musiker ihn mit seinen „arroganten, kleinen Teenager-Augen“ anschaut und er ganz genau weiß, dass sein Image nur gespielt ist.

„Ich durchschaue ihn. Er ist ein Arschloch“, meint der Fahrer, während Shawn einem Obdachlosen ein paar Geldscheine in die Hand drückt.

Egal was der Sänger auch macht, sein Fahrer ist total genervt von ihm. Das Wasser hält er für Wodka und die Tabletten gegen Kopfschmerzen für Drogen. Dass Shawn höflich darum bittet, dass der Fahrer die Musik leiser dreht, findet dieser auch nicht in Ordnung. Dabei will Mendes doch nur die Suppenküche anrufen, in der er ehrenamtlich mithilft.

Am Ende kommt es zu einem großen Streit und einem Autounfall! Aber schaut euch den Clip mit Shawn Mendes am Besten selbst an!