„Shameless“-Star Emmy Rossum ist verlobt!

Emmy-Rossum
Emmy Rossum hat sich nach zwei Jahren Beziehung mit Sam Esmail verlobt | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

„Shameless“-Darstellerin Emmy Rossum hat sich verlobt! Der glückliche Mann an ihrer Seite ist Drehbuchautor und Regisseur Sam Esmail, mit dem sie seit zwei Jahren liiert ist.

Die Verlobung der beiden fand am Wochenende in Los Angeles statt, wie der Sprecher der Schauspielerin gegenüber ,JustJared‘ bestätigte.

Die beiden zeigten sich im Juni 2014 zum ersten Mal als Paar und feierten die Premiere seines Films „Comet“, in dem Emmy an der Seite von Justin Long die Hauptrolle spielte.

Zur Zeit ist Esmail mit seiner Erfolgsserie „Mr. Robot“ beschäftigt, deren Staffelfinale am 2. September ausgestrahlt werden wird. Die zweite Staffel wurde bereits geordert, noch bevor die erste Folge über die Fernsehbildschirme lief.

Für Rossum wird es die zweite Ehe sein. Im Februar 2008 heiratete sie Musikproduzent Justin Siegel, der im September 2009 die Scheidung einreichte.