Shakira zum zweiten Mal schwanger

Shakira-Gerard-Pique-Facebook
Shakira ist zum zweiten Mal schwanger von ihrem Gerard | Foto: Facebook

Shakira (37) ist schwanger! Die Sängerin und ihr Fußballerfreund Gerard Pique (27) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

In der spanischen Ausgabe der ‚Cosmopolitan‘ bestätigte Shakira, dass Nachwuchs unterwegs ist. „Also ja, die Wahrheit ist, dass ich schwanger bin“, erklärte die feurige Kolumbianerin dem Magazin, nachdem es erste Anzeichen für ein Mini-Babybäuchlein gab.

Die Gerüchte besagen, dass es nach ihrem Sohnemann Milan (19 Monate) ein zweiter Junge wird. Das ist aber alles andere als bestätigt und vermutlich ist es auch noch zu früh, das zu sagen.

Im Interview mit der ‚Cosmopolitan‘ plauderte Shakira („Waka Waka“) auch über ihren zehn Jahre jüngeren Gerard, mit dem sie seit 2010 glücklich liiert ist. „Mich verliebt zu sehen, ist ein anhaltender Zustand. Es gibt keine Fragen, da die Antwort einfach klar ist.“

Dem Magazin ‚Latina‘ verriet Shak im Frühjahr, „Hätte ich nicht meine Musikprojekte, dann wäre ich schon längst wieder schwanger”, sagte die kolumbianische Sängerin im Interview. „Ich würde gerne acht oder neun Kinder mit Gerard haben – meine eigene Fußballmannschaft“. Der Anfang für dieses ehrgeizige Ziel ist gemacht!