Shakira zeigt ihren Babybauch

Shakira-Babybauch-Gerard-Pique
Shakira mit Babybauch und Gerard Pique | Instagram

Shakira sieht auch mit Babybauch noch blendend aus, wie die Sängerin jetzt ihren Fans bei Instagram zeigte.

Heute postete die hübsche Kolumbianerin ein Bild von sich, ihrer Babykugel und ihrem Freund, dem spanischen Fußballer Gerard Pique. Beide lächeln in die Kamera und genießen sichtlich die Zeit der Schwangerschaft.

Das spiegelt sich auch in den Worten von Shakira wieder, die sie zu dem Foto schrieb, „Ich könnte noch weitere 9 Monate wie diese haben!“ Wer weiß, vielleicht bleibt ihr kleiner Sohnemann ja auch kein Einzelkind? Dann könnte der Wunsch ganz schnell in Erfüllung gehen.

Im September gab die 35-Jährige werdende Mama bekannt, dass sie schwanger ist. In einem Statement hieß es dazu, „Wie manche von euch vielleicht wissen, erwarten Gerard und ich die Ankunft unseren Babys! Wir haben uns dazu entschlossen, diesem einzigartigen Moment in unserem Leben Priorität zu geben und haben alle Promotiontermine der nächsten Tage verschoben.“

Nächstes Jahr wird Shakira übrigens wieder beruflich durchstarten und neben Usher in der Jury der Castingshow „The Voice“ sitzen. Bis dahin soll sie aber noch die Zeit mit ihrer kleinen Familie genießen!