Shakira schwanger mit einem Jungen

Shakira-Gerard-Pique-Sohn-Milan
Shakira und Gerard Piqué mit Söhnchen Milan | Twitter

Shakira und ihr Fußballerfreund Gerard Pique bekommen noch einen Jungen! Das verriet Shaks Mutter Nidia Ripoll in Barcelona einem spanischen Magazin.

„Ja, es wird ein Junge. Ein Spielkamerad für Milan“, sagte die Oma des Kleinen gegenüber dem Boulevardblatt ‚Hola‘. Einen Namen gibt es noch nicht, aber Ripoll sei „sehr glücklich“ über die erneute Schwangerschaft ihrer berühmten Tochter.

Vor zwei Wochen plauderte Shakira in der ‚Cosmopolitan‘ aus, dass sie ihr zweites Kind erwartet. „Also ja, die Wahrheit ist, dass ich schwanger bin“, erklärte der kolumbianische Pop-Superstar. Dass es noch Sohn wird, wurde schon zu diesem Zeitpunkt spekuliert, doch nun scheint es gewissermaßen offiziell zu sein, auch wenn die Bestätigung der werdenden Mutter noch aussteht.

Schon im Frühjahr sagte die Sängerin, dass nur ihr Job sie davon abhielt, weiteren Nachwuchs in die Welt zu setzen. Ihr hochgestecktes Ziel: „Ich würde gerne acht oder neun Kinder mit Gerard haben – meine eigene Fußballmannschaft“. Sie ist auf einem guten Weg!