Shakira – „Sale El Sol“ Musikvideo [Preview]

Shakira Sale el Sol Preview

Neue Musik von Shakira ist immer geil, jetzt ist die hübsche Kolumbianerin drum und dran ihr neues Musikvideo zum Song „Sale El Sol“ zu veröffentlichen!

Das Video wurde am 10. November während des Drehs einer Weihnachts-Kampagne für Freixenet (Sekt) gleich mit abgedreht. Drehort war Terrassa in Katalonien.

„Sale el Sol“ (die Sonne kommt raus) ist nach „Loca“ die zweite Singleauskopplung aus Shakiras gleichnamigen Album.

Erstmals feierte die Single bei Rock in Rio in Madrid im Juni Premiere. Das neue Lied von Shakira ist eine richtig coole Schmuse-Rocknummer, mit der Sängerin in einem schicken Kleid und vielen Schneeflocken.

Ich habe für euch jetzt eine tolle Preview auf das Musikvideo, wann der volle Clip Online geht, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Line sagt

    O la la – sexy sexy liebe Shakira!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.