Shakira ist (wirklich) Mutter geworden!

Shakira-Babybauch-Gerard-Pique
Shakira mit Babybauch und Gerard Pique | Instagram

Shakira ist Mutter geworden! Diesmal tatsächlich.

Am Dienstag brachte die kolumbianische Sängerin einen gesunden Jungen auf die Welt, wie Shakira und ihr Fußballerfreund Gerard Pique in einem Statement bekanntgaben.

„Wir sind glücklich, die Geburt von Milan Piqué Mebarak verkünden zu können.“ Geboren wurde der Kleine am 22. Januar um 21:36 Uhr in der spanischenm Metropole Barcelona.

„Der Name Milan bedeutet liebevoll und freundlich auf Slawisch. Im Altrömischen – eifrig und arbeitsam und in Sanskrit, Vereinigung“, verrieten die stolzen Eltern weiter. Sie scherzten: „Wie sein Vater, wurde Baby Milan zur Geburt Mitglied vom FC Barcelona.“

Mutter und Kind sollen sich „exzellenter Gesundheit“ erfreuen, bestätigte zudem das Krankenhaus.

Im September 2012 wurde die Schwangerschaft von Shakira öffentlich gemacht. Am Dienstagabend ging dann das Gerücht um, dass die Geburt kurz bevorstehe. Bei Twitter schrieb die Neu-Mama nämlich mysteriös, „Ich bitte euch, mich an diesem sehr wichtigen Tag in meinem Leben in eure Gebete einzuschließen.“