Shakira & Kristen Bell feiern „Zootopia“ Premiere

Kristen-Bell-Zootopia-Premiere-2
Kristen Bell strahlte auf dem Red Carpet ihres neuen Films „Zootopia“ | David Gabber / PRPhotos.com

Am Mittwoch war es Zeit für die tierische Los Angeles Premiere des Animationsfilms „Zootopia“. Im Original bekommen die Kinozuschauer jede Menge Prominente zu hören, die auf dem Red Carpet nun ihre Gesichter zeigten.

Ginnifer Goodwin spricht die Hauptrolle von Officer Judy Hopps, die ein Hase aus Bunnyburrow und das neuste Mitglied des Zootopia Police Department ist. Begleitet wurde sie von ihrem Ehemann Josh Dallas, der auch einen Charakter in dem Film synchronisieren darf.

Die beiden erwarten ihr zweites Kind und verrieten ,E! News‘ auf dem Red Carpet, dass ihr Sohn Oliver (2) einen Bruder bekommen wird. Das weiß der Kleine auch schon, weswegen er gerne den Bauch seiner Mama streichelt und „Hi, Baby“ sagt.

Neben den beiden „Once Upon a Time – Es war einmal…“-Stars liefen auch Shakira, Kristen Bell und Katie Lowes über den Red Carpet. Die „Scandal“-Darstellerin zeigte ein paar Bilder vom Red Carpet auf Instagram und könnte ihrer Kollegin Kristen ein paar Tipps geben.

Die Schauspielerin legte sich nämlich gerade erst einen Account zu und postete als erstes ein Foto, auf dem sie ihren Ehemann Dax Shepard knutscht. „Ich habe keine Ahnung, wie man Instagram benutzt, aber ich mag dieses Bild“, meinte sie.