Shakira und Gerard Piqué: Das Baby ist da!

Shakira-Gerard-Pique-Facebook
Shakira und Gerard Pique freuen sich über ihr zweites Kind | Facebook

Am Donnerstag war es so weit – das zweite Kind von Shakira und Gerard Piqué kam auf die Welt! Das Kind, ein Junge, kam am Donnerstagabend gegen 23:00 Uhr ohne Komplikationen per geplantem Kaiserschnitt im Quiron Tecknon Krankenhaus auf die Welt, wie die Seite ‚Goal‘ berichtet.

Wir ihr Sohn heißt, verriet das Paar bisher noch nicht. Nur wenige Stunden vor der Geburt, waren sie noch mit Sohn Milan in der katalanische Hauptstadt unterwegs. Vor ein paar Tagen, am 22. Januar, feierte Milan übrigens seinen zweiten Geburtstag.

Nur 24 Stunden vor der Geburt stand Piqué noch für Barcelona im spanischen Pokal Copa del Rey auf dem Fußballplatz. Die Mannschaft gewann 3:2 gegen den spanischen Meister Atletico Madrid. Der Verein steht nun im Halbfinale des Cups.

Genau wie sein großer Bruder, wird auch der zweite Sohn von Shakira Eherenmitgleid in Papa Gerard Piqués Fußballclub FC Barcelona werden.

Shakira-Gerard-Pique-Milan-Auto
Shakira nur ein paar Stunden vor der geplanten Geburt in Barcelona | Solarpix / PR Photos