Shakira zeigt erstes Foto von Baby Sasha

Shakira-Baby-Foto
Shakira und Gerard Piqué zeigen ihren zweiten Sohn Sasha | worldbabyshower.org

Shakira konnte es kaum erwarten, den Paparazzi den Wind aus den Segeln zu nehmen. Mit ihren Fans teilte sie das erste Foto ihres Sohnes Sasha Piqué Mebarak und verbindet das gleich mit einem guten Zweck.

In Zusammenarbeit mit dem Kinderhilfswerk UNICEF fordert sie die Leute dazu auf, für wenig Geld Hilfsgüter zu kaufen, die dann Babys auf der ganzen Welt zugute kommen, um ihnen einen gesunden Start ins Leben zu gewähren. Zum Beispiel Polio-Impfstoff, einen Fußball, Babydecken, Transportboxen für Impfstoffe oder eine Hebammenausstattung.

Auf der Seite worldbabyshower.org zeigt Shakira ihr Baby. Dazu schrieben sie und Gerard, „Wir freuen uns, die Geburt von Sasha Piqué Mebarak, Sohn von Shakira Mebarak und Gerard Piqué, verkünden zu können, der am 29. Januar um 21.54 Uhr in Barcelona geboren wurde.“

Shakira-Baby-Foto-gross
Shakiras Sohn sieht noch etwas zerknirscht aus | Foto: privat

Das Kind kam via Kaiserschnitt im Krankenhaus Quirón-Teknon de Barcelona auf die Welt. Sasha hat schon ein großes Brüderchen – Milan ist inzwischen 2 Jahre alt.

Vor einem Tag zeigte die 38-jährige Kolumbianerin das Füßchen ihres süßen Sohnes bei Instagram. „Ich habe Daddys Füße, es sieht so aus, als würde ich schon mein ganzes Leben Fußball spielen“, legte sie ihm in den Mund.

Shakira-Sohn-Fuss
Instagram