Shakira – „Addicted To You“ Musikvideo-Premiere!

Shakira-Addicted-To-You-Musikvideo-Premiere

Shakira (35) versüßt ihren Fans den Start in den Mai. Heute hat sie das Musikvideo zu ihrer neuen Single „Addicted To You“ veröffentlicht!

Der Song ist die fünfte Singleauskopplung von ihrem Erfolgsalbum „Sale El Sol“ und macht Laune auf Frühling und ganz viele Gefühle. Natürlich dürfen auch die heißen Hüftschwünge der schönen Kolumbianerin nicht fehlen, dafür ist die mittlerweile 35-Jährige ja schließlich bekannt.

Das Video wurde am 29. März auf einer Ranch im kalifornischen Valencia gedreht. Regie führte Anthony Mandler, der auch mit Stars wie Nelly Furtado, Rihanna, Christina Aguilera und Jay-Z zusammengearbeitet hat. Damit ist der Erfolg praktisch schon vorprogrammiert!

Und das Ergebnis für den Latin-Pop-Song, der seit dem 13. März als digitaler Download erhältlich ist, kann sich wirklich sehen lassen, wie ihr gleich selbst merken werdet.

Viel Spaß mit Shakira und dem Musikvideo zu „Addicted To You“!