„Shake It Up“ mit Bella Thorne und Zendaya wurde abgesetzt!

Bella-Thorne-Zendaya-Shake-it-Up-Dance-Off-2-250x351
Bella Thorne und Zendaya | PR Photos

Nach nur 3 Staffeln hat der Sender Disney seine erfolgreiche Serie „Shake It Up“ mit Bella Thorne (15) und Zendaya (16) abgesetzt!

Seit dem 14. Oktober läuft in den USA die 3. Staffel, doch trotz guter Zuschauerzahlen soll nach dieser Staffel Schluss sein, wie die Seite ‚deadline‘ berichtet.

Im Sommer und Herbst sollen die letzten Folgen mit CeCe Jones und Rocky Blue ausgestrahlt werden. Zendaya hat außerdem einen Vertrag für einen Disney Film unterzeichnet, sodass die Fans nicht komplett auf sie verzichten müssen.

Erst im Juni setzte der Sender die Show „Good Luck Charlie“ nach 4 Staffeln und 100 Folgen, sowie einem TV-Film ab.

Zendaya tanzte zuletzt für die Show „Dancing with the Stars“ und veröffentlicht am 17. September ihr Soloalbum. Kollegin Bella Thorne hat auch einen Plattenvertrag, doch konzentriert sich momentan mehr auf die Schauspielerei.

Sie stand vor wenigen Wochen in Südafrika vor der Kamera, wo sie mit Adam Sandler und Drew Barrymore den Film „Blended“ drehte. Als nächstes steht für sie der Indie-Thriller „Home Invasion“ an.