Shailene Woodley spricht über Sex und prangert das prüde Amerika an

Shailene-Woodley-Elle-Women-in-Hollywood-Awards-250x352
PRPhotos.com

Aufgepasst, Dakota Johnson! Wenn Sie sich noch mal weigern sollten, sich Ihren nackten Hintern versohlen zu lassen, dann werden sie einfach ausgetauscht. Und zwar höchstwahrscheinlich mit Shailene Woodley, denn die hat keinerlei Probleme mit nackter Haut und Sex vor der Kamera.

„Ich fühle mich völlig wohl mit Nacktheit. Ich bin mir nicht sicher, ob mich das als Schauspielerin qualifiziert oder so, aber wenn ich einen Film mit Sexszenen drehe, dann werde ich nackt dabei sein“, erklärte Woodley in ihrem brandneuen Interview mit der britischen ‚Glamour‘ für die April-Ausgabe. „Ich weiß nicht, wie das euch ist, aber ich habe keinen Sex mit BH und Höschen.“

Beim Fotoshooting für das Magazin blieb sie allerdings noch relativ züchtig. Zwar ließ sie sich oben ohne fotografieren, ihren Busen verdeckte sie jedoch mit den Armen. Im Allgemeinen bevorzugt die gebürtige Kalifornierin aber den European Way of Life, die Prüderie in Amerika kann sie nicht nachvollziehen.

„Ich liebe Europa, weil Sexualität dort keine große Sache ist. Du gehst oben ohne an den Strand und die Kerle checken nicht gleich deine Titten ab, weil es nur Möpse sind. In Amerika ist Sex etwas, über das nicht gesprochen wird – trotzdem ist es mehr als alles andere gegenwärtig.“

„In der Schule bringen dir die Lehrer Abstinenz bei, statt dich über Sex aufzuklären, was nicht funktioniert.“

Aber um noch einmal auf die Einleitung zurückzukommen. Wir wollten Dakota nur einen kleinen Schrecken einjagen, denn Shailene Woodley hat keinerlei Interesse an „Fifty Shades of Grey“. Schwein gehabt!

„Ich war nicht wirklich interessiert daran, weil ich sowieso schon für Divergent unterschrieben hatte. Ich las auch das Buch und dachte mir, ‚Wenn jemand wirklich einen Film daraus machen kann, dann wird er das größte Genie sein‘.“