Shailene Woodley in Berlin: „Divergent“-Deutschlandpremiere

Divergent-Premiere-Berlin-Shailene-Woodley-Neil-Burger-Theo-James
Shailene Woodley, Theo James & Neil Burger bei der „Divergent“-Deutschlandpremiere | Foto: 2014 Concorde Filmverleih GmbH

Am Dienstag (01. April) war Berlin wieder einmal im Premierenfieber – im Sony Center am Potsdamer Platz fand die große „Divergent“-Deutschlandpremiere statt! Natürlich ließen es sich die Hauptdarsteller Shailene Woodley, Theo James sowie Regisseur Neil Burger nicht nehmen, ihren Film persönlich vorzustellen.

Shailene, süße 22, war natürlich DER Hingucker des Abends. Sie trug ein weißes Kleid von Zuhair Murad und sah wirklich sexy darin aus. Die Stars schrieben fleißig Autogramme und ließen sich am Premierenteppich mit ihren Fans fotografieren.

Zum Inhalt des Films:
„Die Bestimmung – Divergent“ ist ein spannendes Action-Adventure, basierend auf dem gleichnamigen Weltbestseller von Veronica Roth. In einer Welt, in der Menschen auf Basis ihrer Tugenden in fünf verschiedene Fraktionen aufgeteilt werden, erhält Tris Prior (Woodley) nach ihrem Eignungstest kein eindeutiges Ergebnis. Sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich und ist somit eine Unbestimmte. Aus Angst ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Testergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Doch schnell kommt sie hinter eine Verschwörung gegen die Unbestimmten, die von Jeanine (Kate Winslet), der Anführerin der Ken, angefacht wird. Tris muss lernen, dem geheimnisvollen Four (James) zu vertrauen, um herauszufinden, was die Unbestimmten für das System so gefährlich macht, bevor es für alle zu spät ist…

Die Deutschlandpremiere war Teil einer Megatour durch die USA, Europa und Asien. Bislang spielte „Divergent“ allein in den Staaten mehr als $96 Millionen ein. Deutscher Kinostart ist der 10. April 2014. Übrigens wurde bereits das Sequel „Insurgent“ für 2015 bestätigt!