Shailene Woodley und Ansel Elgort feiern „Insurgent“ Premiere in New York

Ansel-Elgort-Shailene-Woodley-Insurgent-Premiere-New-York-2
Shailene Woodley mit ihrem Co-Star Ansel Elgort auf der „Insurgent“ Premiere | MJ Photos / PRPhotos.com

Nach Premieren in London und Berlin, zog es Shailene Woodley und Theo James nach New York City, wo sie im Ziegfeld Theater mit ihren Kollegen die Premiere ihres neuen Films „Insurgent“ feierten.

Während bei den bisherigen Terminen die Star-Dichte nicht sonderlich hoch war, ließen es sich die Darsteller nicht nehmen, wenigstens bei der Premiere im eigenen Land dabei zu sein.

Diesmal liefen auch ihre Kollegen Octavia Spencer, Jai Courtney, Zoe Kravitz, Miles Teller, Ansel Elgort, Mekhi Phifer, Ashley Judd, Daniel Dae Kim, Suki Waterhouse und Maggie Q über den Red Carpet, um sich gemeinsam mit Regisseur Robert Schwentke der Presse zu stellen.

Nach der Premiere wurde Shailene Woodley übrigens beim Verlassen des Kinos beobachtet – ohne ihre High Heels. Die waren der Schauspielerin einfach zu unbequem, sodass sie kurzerhand barfuß zu ihrem Wagen lief! Nicht das erste Mal für Shai, die auch nach der „Divergent“-Premiere in Berlin ihre nackten Füße zeigte.

Im April 2014 gab man übrigens bekannt, dass man aus dem letzten Buch der Trilogie von Autorin Veronica Roth zwei Filme machen wird. Zumindest für Teil 1, der im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll, wird erneut der deutsche Regisseur Schwentke hinter der Kamera stehen.

Ab Donnerstag, dem 19. März, läuft „Die Bestimmung – Insurgent“ in den deutschen Kinos.