Kim Kardashian klaut den Bikini von Kylie Jenner für ein sexy Selfie

Kim-Kardashian-Kendall-Jenner-Bikini
Kim Kardashian und Kylie Jenner im Bikini | Instagram

Nach der Geburt von Tochter North setzte Kim Kardashian alles daran, wieder schlank zu werden. Mittlerweile hat sie ihr Ziel erreicht und das soll auch jeder wissen. Deswegen zeigte sie in letzter Zeit immer wieder Selfies von ihrem Körper.

Kim, die im Moment mit ihrer Familie in Miami ist, um einen neuen DASH Store zu eröffnen, klaute sich einfach den schwarzen Bikini ihrer jüngeren Schwester Kylie Jenner und posierte damit vor einem Spiegel. Oben rum war es zwar recht eng, doch gegen ihre sexy Kurven hat das It-Girl sicherlich nichts einzuwenden.

Zum dem Bild schrieb sie, „Ja, ich habe Kylies Bikini gestohlen… sie bekommt ihn nicht zurück!“. Nur gut, dass die jüngste im Kardashian-Clan vorher bereits einige Bilder mit dem heißen Teil im Internet zeigte!

Und nun die Frage aller Fragen – wem steht der Bikini besser? Kim Kardashian oder Kylie Jenner, was meint ihr?