Sexy Bilder: Adriana Lima & Alessandra Ambrosio tragen „Victoria’s Secret“ Fantasy Bra

Victorias-Secret-Fantasy-Bra-Adriana-Lima-Alessandra-Ambrosio-1
Adriana Lima und Alessandra Ambrosio dürfen in diesem Jahr den Fantasy Bra tragen | Dimitrios Kambouris/Getty Images for Victoria’s Secret

Was für ein Anblick! Victoria’s Secret gab bekannt, dass es in diesem Jahr nicht nur einen, sondern zwei Fantasy Bras geben wird! Diese werden von den beiden Brasilianerinnen Adriana Lima und Alessandra Ambrosio getragen, die im Alter von 33 Jahren und mit jeweils zwei Kindern zwar schon zum alten Eisen bei VS zählen, doch noch immer zu den sexy Victoria’s Secret Engeln gehören.

Die Dessous wurden exklusiv von Designer Mouawad angefertigt und sind wie gewohnt unverschämt teuer. Mit $2 Millionen pro Stück sind sie aber ein richtiges Schnäppchen im Vergleich zum BH aus dem Vorjahr, der stolze $10 Millionen kostete und von Candice Swanepoel getragen wurde.

Auf den BHs, die von der Dream Angels Demi Kollektion inspiriert wurden, sind über 16.000 wertvolle Edelsteine zu finden – Rubine, Diamanten und blaue Sapphire. Neben den eigentlichen BHs wurden die Models mit jeder Menge glitzerndem Schmuck ausgestattet. Insgesamt arbeitete man 1.380 an den Kunstwerken!

Den Dream Angels Fantasy Bra werden Adriana Lima und Alessandra Ambrosio auch auf der Victoria’s Secret Fashion Show tragen, die am 9. Dezember im US-Fernsehen ausgestrahlt werden wird.