Sexy Badenixe: Sofia Vergara plantscht im eigenen Pool

Sofia-Vergra-Sommer-Bikini-Pool
Sofia Vergara liebt den Sommer und genießt ihn am liebsten in ihrem eigenen Pool | Instagram

Was macht man eigentlich als Promi, wenn es einem zu warm wird? Richtig, man kühlt sich in seinem privaten Pool ab, den man nicht mit all den verschwitzten anderen teilen muss!

Und damit auch jeder weiß, wie gut man es als reicher Promi hat, gehört der eine oder andere Schnappschuss vom Sprung ins kühle Nass natürlich auch ins Internet. An diese Regel hat sich auch Sofia Vergara gehalten, die erst vor ein paar Tagen ihr zweijähriges Jubiläum mit Ehemann Joe Manganiello feierte.

Sofia-Vergra-Sommer-Pool-Schwan
Die Arbeit lässt sie lieber von ihren Gästen machen | Instagram

„Ich liebe den Sommer“, schrieb die „Modern Family“-Darstellerin zu einem Foto, das sie auf einem blauen Stuhl im Wasser treibend zeigt. Sie strahlt in die Kamera und hält ihren Hut fest, der sie vor den Sonnenstrahlen schützt.

Und wenn wir sie uns so anschauen, können wir beim besten Willen nicht glauben, dass sie bereits 43 Jahre alt ist und einen erwachsenen Sohn hat.

Sofia-Vergra-Sommer-Pool
Dieser Pool bleibt Sofia Vergara und ihren Gästen vorbehalten | Instagram

Neben den schwimmenden Stühlen, sind in ihrem Pool seit Neustem auch zwei aufblasbare Schwäne zu finden. Nachdem der weiße seine Runden alleine ziehen musste, haben zwei ihrer Gäste nun dafür gesorgt, dass er einen goldenen Begleiter bekommt.

Sofia-Vergra-Sommer-BBQ-Garten
Natürlich gehört zu einer Gartenparty auch ein leckeres Essen | Instagram