Severino Seeger: „Unchained“ Tour startet im Oktober – die Termine!

Severino-Seeger-Hero-of-My-Heart-Cover
DSDS-Sieger Severino Seeger wird auf seiner Tour auch den Siegertitel „Hero Of My Heart“ im Gepäck haben | Universal Music

Für Severino Seeger hat am Samstag die aufregendste Zeit seines Lebens begonnen. Er wurde zum neuen DSDS-Gewinner gewählt und nimmt mit Dieter Bohlen sein erstes Album auf. Im Oktober geht es auch schon für ihn auf Tour, wie er heute auf Facebook verriet.

„Unchained“ lautet der Name der Tour (Tickets gibt es von 37 bis 103 Euro), die ihn vorerst in acht deutsche Städte führen wird. Los geht es am 11.10.2015 in München. Es folgen Städte wie Mannheim, Köln und Berlin.

Offenbar will man diesmal etwas vorsichtiger agieren als bei der Vorjahressiegerin Aneta Sablik, für die ganze achtzehn Hallen angemietet wurden. Fast alle Auftritte wurden wegen mangelnder Ticketverkäufe abgesagt.

Ob der Hype um Severino Seeger bis zum Herbst anhalten wird, muss man sehen. Auf Facebook schrieb der Sieger von Deutschland sucht den Superstar, „Ich freue mich auf euch“. Außerdem ist seine neue Website online gegangen, die aber noch eine Rohfassung darstellt.

Hier sind die Termine der „Unchained“-Tour von Severino im Überblick:

  • München – 11.10.15
  • Tuttlingen – 17.10.15
  • Mannheim – 18.10.15
  • Schwäbisch Gmünd – 23.10.15
  • Köln – 24.10.15
  • Bochum – 25.10.15
  • Hamburg  – 04.11.15
  • Berlin – 05.11.15