Severino Seeger jammert über „schwere Phase“ in seinem Leben

Severino-Seeger-Videobotschaft
DSDS-Gewinner Severino Seeger versucht es jetzt auf die Mitleidstour, das will nur nicht so recht klappen | Facebook

Severino Seeger soll mit seinen Komplizen mehrere ältere Frauen um insgesamt über 100.000 Euro erleichtert haben und erntete dafür einen echten Shitstorm im Netz. Jetzt versucht der frischgebackene DSDS-Gewinner es auf die Mitleidstour.

In einem Facebook-Video beklagt sich Severino, wie schwer doch sein Leben gerade ist. Sorry, aber Mitleid ist da wirklich fehl am Platze!

„Hallo, das geht an euch, ihr Lieben, an alle meine Fans. Wir machen gerade eine schwere Phase durch, eine schwere Zeit und ich wollte euch nur sagen, dass ich vom ganzen Herzen dankbar bin und für euch da sein werde in Zukunft, genauso wie ihr für mich da seid, jetzt in der schweren Zeit“, sagt Severino in dem Clip.

„Ich freu mich, euch auf meiner Tournee zu sehen und bei anderen ganz vielen Auftritten oder Autogrammstunden, egal wo. Ich liebe euch und vielen Dank für alles, euer Severino.“

Severino Seeger gibt sich optimistisch, doch ganz so sicher sollte er sich nicht sein, im Herbst auf einer Konzertbühne zu stehen. Am 02. Juni steht er wegen Betrugs vor Gericht. Im Falle einer Verurteilung könnte der Sänger zwischen 6 Monate und 10 Jahre hinter Gittern wandern.

Mittlerweile regiert auf Severinos Facebookseite der blanke Hass. Viele Hater bezeichnen ihn als „verblödet“, als „Abschaum“ oder „Lügner“. Zwischendurch finden sich zwar immer wieder Leute, die ihn verteidigen, aber die scheinen deutlich in der Minderheit zu sein. Die Mitleidsnummer will ihm keiner so richtig abkaufen…

❤❤ Danke für alles ich liebe euch ❤❤

Posted by Severino Seeger on Sonntag, 24. Mai 2015