Seventeen: Shooting mit den heißen Männern vom Twilight Cast!

Seventeen Twilight Cast

Das Magazin Seventeen schwimmt momentan regelrecht auf der Twilight Welle! Und bei dem Anblick der Bilder kann mir das nur Recht sein 😉

Bei dem Shooting waren Alex Meraz, Charlie Bewley, Michael Welch und Kiowa Gordon dabei. Also 2 Werwölfe, ein Mensch und ein Vampir, eine sehr interessante Mischung.

Alex Meraz musste natürlich wieder mit seinen Muskeln angeben und hat gezeigt was für kräftige Arme er hat. Und okay…ich finds toll was er da macht! 😀

Und ich wette, dass ihr das Video unbedingt sehen wollt? Doch so leicht kommt ihr nicht an das Video ran!

Vorher müsst ihr uns noch eine Frage beantworten. Welcher der 4 Twilight Eclipse Schnuckel sieht am Besten aus?

[polldaddy poll=3267354]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Stellar sagt

    Na anonyme Abstimmung?

    Ich hab für Alex gevotet! Sieht ganz schnuckelig aus. Michael Welch hätte ich ja fast nicht erkannt.

  2. Sparkle sagt

    Habe für Charlie gevotet. Der ist mir irgendwie sympatischer. Auch wenn Alex echt nicht von schlechten Eltern ist. 😉

    Und Michale Welch sieht echt krass aus (also so anders als in den Filmen). Aber irgendwie 'n cooler Typ.

  3. Marika sagt

    Also, Michael hat sich ja echt entwickelt! Mit den dunklen Haaren (@ Hummel: Brusthaar auf 0.57) sieht er anders, aber gut aus!

    Charlie ist wirklich süß, wirkt aber (Gerüchte!!!!!) leicht verzaubert, was diese Männerwelt sicher verzücken würde!

    Kiowa´s Look mag ich nicht so, er hat diese Bieber-Frisur! … und er ist echt noch sehr jung, das wird sicher noch!

    Alex wirkt nett und locker, sieht gut aus, ist aber nicht meine Sache, ich mag eher den englischen Typus!

  4. cro_sweetie sagt

    ganz klar Charlie..der ist echt nicht von schlechten eltern…

    auf meiner liste der heißen typen von twilight

    ist charlie auf der 3..nach rob 1. (wie sollte es auch anderes sein xD) & peter 2. (heißeste arzt ever)

    alex sieht gut aus..ist aber nicht so mein fall

    bei kiowa sieht es aber anders aus..den finde ich richtig super

    im film ist er mein lieblingswolf….

    michael ist okay aber auch nicht so wirklich mein fall…

  5. Anmi sagt

    Also, Michael mit der Frisur: ein echter Hingucker. Hätte ich nicht gedacht, bei Twilight und New Moon fand ich ihn eher fade.

    Aber Charlie: der Oberknaller! Den finde ich immer besser…süß, hot, zum Anbeißen. Wie er guckt (0:58)… Und wenn er spricht…oh, oh, sorry Kellan…

  6. Demetri.Freak sagt

    Also ich habe für Charlie gevotet. !

    Er ist einfach hotter als die anderen und sein Blick und sein Lächeln *-*

    Ich liebe diesen Typen einfach <3

    Dagegen ist selbst ein Robert Pattinson gar nichts ! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.