Serpentine Gallery Summer Party 2014 mit Royals, Topmodels und Hollywoodstars

Orlando-Bloom-Bradley-Cooper-Cara-Deledvingne-Prinzessin-Eugenie-Serpentine-Gallery-Summer-Party
Auf der Serpentine Gallery Summer Party 2014 wimmelte es nur so vor Promis | Fotos: Landmark / PR Photos

Royals, Topmodels und Hollywoodstars gab es am Mittwoch bei der Serpentine Gallery Summer Party in London zu sehen. Die Gäste waren bunt gemischt und dank Pharrell Williams wurde auch für entsprechende Musik gesorgt.

Eine halbe Stunde lang stand er in den Kensington Gardens auf der Bühne und schwärmte nach seinem Auftritt, der ihm „so viel Spaß“ machte, „Ich liebe es, was die Serpentine Gallery macht und dass sie komplett kostenlos ist, sodass jeder herkommen kann, um die Kunst zu genießen.“

Orlando Bloom freute sich, mal wieder in der britischen Hauptstadt zu sein. „Es ist einfach schön, am Anfang des Sommers wieder in London zu sein. Ich bin ein großer Fan der Künste und es ist eine schöne Art, einen Sommerabend zu verbringen.“

Zu den prominenten Gästen zählten unter anderem Bonnie Wright, Bradley Cooper, der seine Freundin Suki Waterhouse mitbrachte, Cara Delevingne, Gemma Atterton, Keira Knightley und ihr Ehemann James Righton, der als DJ für Stimmung sorgte, Lily Allen, Naomi Campbell, Nicky Hilton, Prinzessin Beatrice und ihre Schwester Prinzessin Eugenie.