Selma Blair bedauert Ausraster im Flieger zutiefst

Selma-Blair
Selma Blair entschuldigte sich öffentlich dafür, dass sie im Flugzeug einen krassen Ausraster hatte | Instagram

Wie am Dienstag berichtet, flippte Selma Blair während einem Flug von Mexiko nach Los Angeles total aus und gab krasse Aussagen von sich. Mittlerweile ist bei der Schauspielerin wieder alles in Ordnung und sie entschuldigte sich für den Vorfall, der ihr sehr peinlich ist.

Gegenüber dem Magazin ,Vanity Fair‘ gab sie zu, dass sie Alkohol mit Medikamenten mischte, was eine verdammt schlechte Idee war, da es zu Wechselwirkungen kam.

„Ich habe gestern einen großen Fehler gemacht. Nach einem tollen Trip mit meinem Sohn und seinem Dad, mischte ich Alkohol mit Medikamenten, was dafür sorgte, dass ich ein Black-out hatte und Dinge sagte und tat, die ich zutiefst bedaure“, erklärte sie.

Doch zum Glück wartete am Flughafen bereits Hilfe und auch über den Wolken tat man alles, um Selma Blair zu beruhigen. „Ich nehme das sehr ernst und entschuldige mich bei all den Passagieren und der Crew, die ich störte, und bin dankbar für die Leute, die mir danach halfen. Ich bin auch nur ein Mensch, der Fehler macht, und schäme mich für diesen Vorfall. Es tut mir wirklich leid.“