Selena Gomez über Zedd: „Süßer Deutscher mit schönen Augen“

Selena-Gomez-Zedd
Zedd hat Selena Gomez den Kopf verdreht | Instagram

Selena Gomez ist verliebt. Auch wenn sie es noch nicht offiziell zugeben will, sie ist hin und weg von ihrem Freund Zedd, was auch ihr neuestes Interview in Radio Disney’s ‚The Alli Simpson Show‘ beweist. Dort schwärmte sie von ihrem „Deutschen“!

Selena sprach über das erste Treffen und ihre Geschichte deckt sich mit der, die Zedd vor Kurzem zum Besten gab – die volle Blase war schuld. „Wir nahmen im selben Gebäude auf und er musste mein Bad benutzen. Am Ende unterhielten wir uns, teilten Musik und alles passierte einfach ganz natürlich.“

„Er ist toll und er sorgt sich so sehr um die Bedeutung seiner Songs. Er ist dieser süße, kleine Deutsche und er hat wirklich schöne Augen und er ist süß und lustig.“

Zedd heißt im echten Leben Anton Zaslavski und wurde in Russland geboren. Aufgewachsen ist der Sohn zweier Musiker allerdings in Kaiserlautern.

Der 25-Jährige kann schon auf eine beachtliche Laufbahn in der Musik zurückblicken. Er schrieb unter anderem am Megahit „Beauty and a Beat“ von Justin Bieber mit und produzierte drei Songs vom Lady Gaga Album „Artpop“. Im letzten Jahr gewann er sogar einen Grammy in der Kategorie „Best Dance Recording“.

„Ich respektiere seinen Weitblick“, meinte Selena Gomez weiter. „Weil er weiß, wie wichtig seine Rolle als EDM-Künstler ist.“ Gemeinsam namen sie die Single „I Want You To Know“ auf. „Er verbrachte wirklich sehr viel Zeit mit dieser Platte. Er nahm alles in die eigenen Hände – den Inhalt der Lyrics, wer sie singt und wie sie es singen. Er ist toll und sehr talentiert.“