Selena Gomez & Zedd zeigen „I Want You to Know“ Single-Cover

Selena-Gomez-Zedd-I-Want-You-To-Know-Cover
Selena Gomez und Zedd machen nun auch musikalisch gemeinsame Sache | Facebook

Ihr könnt nicht genug bekommen vom neuen Power-Pärchen Selena Gomez und Zedd? Prima, denn die beiden sind nicht nur privat unzertrennlich, sondern machen auch gemeinsame Sache in der Musik. Die erste Single von „Zelena“ lautet „I Want You to Know“.

Das hätte man sich aber auch denken können, nachdem die beiden in den vergangenen Wochen unzählige Male den Namen des Titels kommentarlos zu ihren Bildern in den sozialen Netzwerken kritzelten. Am Freitag postete Zedd das Cover zum Song auf Facebook, das ein echtes Gesamtkunstwerk ist, in das man allerhand Dinge reininterpretieren kann. „Meine neue Single ‚I Want You To Know‘ feat. Selena Gomez erscheint am 23. Februar!!!“, schrieb der deutsch-russische Produzent und DJ.

Seine Freundin zeigte ihren Fans in ihrem eigenen Profil das Cover und das Release-Datum.

Wenn Selena nicht gerade in Atlanta beschäftigt ist mit dem Dreh ihres neuen Filmes „Fundamentals of Caregiving“, arbeitet sie fleißig an neuen Songs. Im Dezember postete sie Foto von sich an einem Studiomikrofon und schrieb, „So werden die nächsten 4 Monate aussehen – sogar in meinen Hotelzimmern. Leute, ich bin mehr als enthusiastisch wegen der Dinge, die als nächstes kommen #2015“.

Selenas bislang letztes Album „For You“ erschien im letzten November und war nur eine Compilation aus ihren größten Hits. Das letzte Studioalbum „Stars Dance“ hat schon fast zwei Jahre auf dem Buckel.

Selena-Gomez-Mikrofon
Facebook