Selena Gomez über Zayn Malik Datinggerüchte & Justin Bieber

Selena-Gomez
Selena Gomez über Zayn Malik Datinggerüchte & Justin Bieber | Instagram

Selena Gomez hat in einem neuen Interview mit der ‚InStyle UK‘ über die angeblichen Dates mit Mädchenschwarm Zayn Malik gesprochen und über ihre On-Off-Beziehung mit Justin Bieber.

Seit September folgt Zayn Selena auf Twitter, was schon genügte, um die Fans ganz wuschig zu machen. Obwohl die Sängerin dem ‚BBC Radio 1‘ sagte, ihm im Gegenzug auch folgen zu wollen, ist das bis heute nicht geschehen. Was nicht bedeutet, dass sie sich nicht doch im Verborgenen daten können.

„Wenn er mich nach einem Date gefragt hätte, wäre ich mit ihm gesehen worden. Ich mach nur Spaß…oder doch nicht?“, gibt sich Selena geheimnisvoll.

Sowieso findet sie den ganzen Datingprozess übelst stressig. „Ich hasse es. Es ist schwer und ich finde es befremdlich, wenn ein Typ mich gegoogelt hat, bevor wir uns treffen, was schon vorkam. Manchmal fühle ich mich, als würde ich noch wie 16 aussehen. Was enttäuschend ist, weil ich gerne ältere Typen daten würde.“

Dass ihre unheilvolle Beziehung mit Justin Bieber immer noch für gute Klickzahlen sorgt, geht Selena Gomez auf die Nerven. „Es ist wirklich hart, weil ich ein netter Mensch bin. Ich habe es einfach so satt, darüber zu sprechen. Es war nie meine Absicht, dass mein Leben eine Story in der Klatschpresse wird.“

Zum Glück findet sie in Taylor Swift den Rückhalt, den sie an schwierigen Tagen nötig hat. Nur ist die Freundschaft lange nicht so abenteuerlich, wie manche sie sich ausmalen. „Leute haben diese Vorstellung, dass wir in Unterwäsche Kissenschlachten machen. Wir spielen einfach gute Musik – manchmal live – und essen und hängen rum.“ Auch beraten sie sich gegenseitig in Sachen Jungs.

Zu guter Letzt sprach Selena über das Nackt-Cover für ihr Album „Revival“, das hohe Wellen schlug. Viele wollen einfach nicht, dass sie zu einer zweiten Miley Cyrus wird. „Das verletzte meine Gefühle, weil ich vorher noch nie sowas erlebt hatte, aber ich wollte nicht die Story sein, also sagte ich, ‚Es interessiert mich nicht, was ihr denkt!‘ Ich habe gelernt, dass du dich wohlfühlen und trotzdem schön aussehen kannst.“