Selena Gomez – „A Year Without Rain“ auf Spanisch – Musikvideo!

Selena Gomez AYWR Spanish

Tolles neues Musikvideo von Teeniestar Selena Gomez!

Die Kleine hat ihr cooles Musikvideo „A Year Without Rain“ noch einmal neu aufgenommen, diesmal allerdings auf Spanisch! Schließlich ist Selena halb mexikanisch, da liegt die spanische Sprache praktisch im Blut. 😉

Die spanische Version von Selena Gomez‘ Video heißt „Un Año Sin Lluvia“ und heißt übersetzt (ganz überraschend) „Ein Jahr ohne Regen“, vermutlich weil das Original „A Year Without Rain“ heißt.

Mensch, ich bin eine richtige Intelligenzbestie. xD Das englische Video zu dem Song wurde in Budapest, Ungarn gedreht, am Rande ihres Filmdrehs.

In Spanisch wurde das Ganze nochmal nachgedreht, vor einem grünen Screen, andere Szenen aus dem Originalvideo dazugeschnitten.

Im ersten Clip hört ihr Selena Gomez wie sie „Un Año Sin Lluvia“ ankündigt! Süüüüüß. <3

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Meryem sagt

    Woow.. :O das video ist besser gelungen als das orginal englische *—* ich liebe selena gomez und ihre lieder ♥

  2. Line sagt

    Me gusta Selena Gomez <3

    Klingt echt süß wie sie spanisch spricht!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.