Selena Gomez Wunschkandidatin für Jennifer Lopez Film

Selena-Gomez-Jennifer-Lopez
Selena Gomez und Jennifer Lopez | Fotos: Instagram/Twitter

Wenn es jemals einen biografischen Film über Jennifer Lopez (44) geben sollte, dann ist Selena Gomez (21) ihre Wunschkandidatin für die Hauptrolle.

„Ich würde wollen, dass Selena Gomez mich in einem Film spielt“, erklärte die Schauspielerin und Sängerin laut der Seite ‚Newsday‘. Lopez fügte hinzu, „Sie ist eine Süße“.

Parallelen sind durchaus zwischen den beiden vorhanden. Selena wurde nach der Sängerin Selena Quintanilla-Pérez benannt. 1997 verkörperte JLo die Texanerin, die zwei Jahre zuvor erschossen wurde, im Kinofilm „Selena – Ein amerikanischer Traum“.

Auch Gomez‘ Produzent Jason Evigan ließ schon durchblicken, dass sein Schützling die neue Lopez werden könnte. Gegenüber ‚MTV‘ sagte er im letzten Jahr, „Ich fühle irgendwie, dass sie eine neue JLo wird.“

Tatsächlich soll sogar der Hit „Save the Day“ vom Album „Stars Dance“ ursprünglich für die Pop-Latina gedacht gewesen sein.

Selena machte nie einen Hehl daraus, dass Musik und die Schauspielerei ihre beiden großen Leidenschaften sind. Vor Kurzem war sie im Studio, um ihre Sprechrolle in „Hotel Transsylvanien 2“ aufzunehmen. Wann sie wieder einen Job vor der Kamera annimmt, ist noch nicht bekannt.