Selena Gomez und „Wizards of Waverly Place“ Cast sagen Goodbye

Selena Gomez Wizards of Waverly Place Goodbye

Nach 93 Folgen und 4 Staffeln heißt es Goodbye für die Mitarbeiter der Serie „Wizards of Waverly Place“. Hauptdarstellerin Selena Gomez hat schon in vielen Interviews betont wie traurig sie über das Ende ist.

Bei YouTube haben „Those Two Warmup Guys“ (die Leute, die das Publikum bei TV Shows anheizen) jetzt ein Video hochgeladen bei dem sich alle vom Set verabschieden.

Zu sehen ist die Crew und auch der Cast wie er mit Fingern auf uns zeigt. Denn sie alle werden uns, die Fans schrecklich vermissen!

Den Anfang vom Cast macht David Henrie, er kommt aus einer Mülltonne und hat seinen typischen Justin-Blick drauf. Außerdem zu sehen sind Serienbruder Jake T. Austin, die Eltern Maria Canals-Barrera und David Deluise.

Und auch Schwesterchen Selena Gomez darf nicht fehlen! Auch ihre beste Freundin Jennifer Stone ist dabei. Ein wirklich schönes Abschlussvideo ist „Those Two Warmup Guys“ da gelungen!

http://www.youtube.com/watch?v=7jFtDBmIlEU

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.