Selena Gomez – „Who Says“ Singlepremiere!

Selena Gomez Who Says Cover1

Endlich ist die neue Single von Selena Gomez raus!

„Who Says“ feierte heute im Radio bei Ryan Seacrest Weltpremiere und der Song ist echte eine tolle Nummer! Neuer Freund, neue Single, steile Karriere?

Der neue Song von Disneystar Selena Gomez handelt grob gesagt davon, dass man sich treu bleiben soll. Auszug aus den Lyrics…

„Du machtest mich unsicher, sagtest mir, ich wäre nicht gut genug, aber wer bist du zu urteilen? Wenn du ein Rohdiamant bist, bin ich mir sicher, du hast Dinge, die du an dir selbst ändern würdest. Aber wenn es um mich geht, würde ich Niemand anderes sein wollen.“

Toller Text! „Who Says“ soll die erste Singleauskopplung ihres neuen Albums sein, was noch keinen Namen hat. Die Platte von Selena Gomez und ihrer Band „The Scene“ wird voraussichtlich am 28. Juni 2011 erscheinen. Das Video zur aktuellen Single kommt am 14.03.2011 raus!

[polldaddy poll=4682244]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

11 Kommentare

  1. lol sagt

    voll langweilig !!! die alte pop leier !!!

  2. Kadda sagt

    Aufjeden ein Ohrwurm Lied also ich finde es klasse!!!

    Ich wünsche ihr das ganze glück weiter in ihrem Leben!!!

  3. Angiii sagt

    so ein tolles lied direkt gefallen ! Und kaum computer bearbeitet wie manche andere ! ♥

  4. Meryem sagt

    ich liebe diesen song 🙂

  5. BrodF sagt

    Also ich finde diesen Song echt super. Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet! 🙂

  6. Pari sagt

    Ich liebe Selena und ihre Songs!!! Kann kaum abwarten auf ihr neues Album. Luv Sel XD

  7. Pari sagt

    4 Wörter: echt zum heulen toll!!!

    Sel ist die größte

  8. Selena Gomez Fan sagt

    Îch liebe den neuen Singel!

  9. A.G. sagt

    OMG!!!Das ist sooo schön mein Lieblingslied einfach perfekt!

  10. nelly sagt

    echt guted lied ich mag es

  11. Isy sagt

    Das Lied ist echt super-mega-ober-ultra-galaktisch-SCHÖN!!!!!!

    Selena ist die Größte. Ich freu mich schon voll auf den Videoclip!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.