Selena Gomez zeigt „When the Sun Goes Down“-Albumcover

Selena Gomez When The Sun Goes Down Cover
Selena Gomez | "When The Sun Goes Down" Cover

Am 28. Juni 2011 bringt Selena Gomez ihr mittlerweile drittes Studioalbum „When the Sun Goes Down“ auf den Markt, heute hat sie bei Facebook zum ersten Mal das Albumcover gezeigt!

Auf dem Bild liegt sie geschmückt, wie eine Künstlerin aus den 20er Jahren (oder anderen Jahrzehnten?), auf einem antiken Möbelstück. Wirklich schwer zu beschreiben, aber die Hauptsache ist ja, dass es gut aussieht.

Das Album hat Selena Gomez gemeinsam mit ihrer Band „The Scene“ aufgenommen, ein anderer Arbeitstitel davon ist „Otherside“. Die erste Singleauskopplung „Who Says“ war in den Charts immerhin vertreten, mit Platz 44 in Deutschland und einem guten 24. Platz in den USA.

Selena sagt auch, dass sie diesmal mehr Songs geschrieben hat, als bei ihren beiden Alben „Kiss & Tell“ und „A Year Without Rain“. Nachdem im Februar die Arbeiten am Album von der Plattenfirma Universal erst verkündet wurden, ging es jetzt recht flott damit.

Wie findet ihr das Cover von Selena Gomez‘ neuer Platte?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.