Selena Gomez: Warnung vor „Spring Breakers“ & 18 Songs für neues Album

Spring-Breakers-Still-Selena-Gomez-Vanessa-Hudgens-23
Selena Gomez in „Spring Breakers“

Selena Gomez (20) braucht sich nicht vorwerfen zu lassen, dass sie die Leute nicht vor ihrem neuen Film gewarnt gewarnt hätte.

In „Spring Breakers“ geht es ziemlich wild zu – Sex, Lesbenszenen und Raubüberfälle! Nichts für Teenager und deswegen bemühte sie sich auch intensiv um Aufklärung.

„Ich habe mein Bestes gegeben, die Eltern und meine jüngeren Fans zu warnen“, verriet Gomez am Wochenende gegenüber der Seite ‚Celebuzz‘. „Ich werde in diesem Jahr 21, also ist es irgendwie erfrischend und schön, einen Schritt aus meiner Komfortzone heraus zu machen und Dinge zu tun, von denen ich nicht dachte, dass ich sie als Schauspielerin machen könnte.“

Der Dreh machte ihr total Spaß, aber nicht jeder darf aus Altersgründen den Streifen auch sehen. „Ich mache meine Modelinie und alles andere für meine Fans. Aber 18 und ältere Fans, schaut euch Spring Breakers an!“

Auch Neuigkeiten über ihr neues Album rutschten Selena Gomez heraus. „Ich habe noch nicht wirklich jemandem etwas über mein Album erzählt. Ich habe schon über 18 Songs aufgenommen und ich habe immer noch anderthalb Monate vor mir!“

„In meinem ganzen Leben habe ich nicht so viel aufgenommen“, so die Sängerin weiter. Außerdem freut sie sich drauf, die Leute mit ihrer Musik zu überraschen, die für sie „therapeutische“ Ausmaße angenommen hat.

„Wenn du fertig bist, fühlst du dich so gut. Es gibt alles frei und das ist gut für mich.“ Im März soll die Platte auf den Markt kommen.