Selena Gomez: Vorerst keine weiteren Tattoos

Selena-Gomez-Tattoo-Handgelenk
Selena Gomez hat ein Tattoo

Wie wir euch schon vor Tagen berichteten, hat sich Selena Gomez (19) ein Mini-Tattoo ans Handgelenk stechen lassen. Eine kleine Musiknote, von dem alle erst dachten, es sei ein Herzchen.

Einige befürchten schon, dass sie in einer Ecke mit ihrer Freundin Miley Cyrus landet, die sich, überspitzt gesagt, alle paar Wochen ein neues Bild in die Haut ritzen lässt. So weit kommt es aber hoffentlich nicht, denn Selena scheint vernünftiger zu sein.

Am Rande der Women in Film Cocktail Party in West Hollywood, erzählte die 19-Jährige, „Ich war so ein Weichei, also hab ich erstmal eine Weile genug davon.“ Gott sei Dank!

Immerhin hat das kleine Tattoo eine Bedeutung für sie. Es symbolisiert ihre Liebe zur Musik. Auf die Frage ob es schmerzhaft war, antwortete Selena Gomez, „Ja und nein. Ich hatte wirklich Angst, aber ich hab ja nur ein kleines.“

Ihr Freund Justin Bieber war da schon mutiger. Seinen Körper ziehen drei Bildchen.