Selena Gomez: Berührende Videomessage für Taylor Swift!

Vor gut einer Woche wurden in Franklin, Tennessee die CMT Awards vergeben und Countrystar Taylor Swift wurde „Artist Of The Year“ (Künstlerin des Jahres)!

Eine ganz süße Überraschung hat Taylor von ihrer guten Freundin Selena Gomez bekommen – eine Videomessage aus der Ferne.

Darin dankt Selena Taylor Swift grob gesagt für die wunderbare Freundschaft, Inspiration, usw. Man sieht den Beiden wirklich an, dass sie dicke Freunde sind, wo gibt es das noch in diesem knallharten Musikgeschäft?

Selena Gomez sagte ins Deutsche übersetzt dieses hier…

„Hi Taylor, hier ist Selena. Ich will dir einfach sagen, wie gesegnet ich bin, dich in meinem Leben zu haben. Du bist so stark und schön und inspirierst mich jeden Tag. Dieses Jahr war verrückt für dich, und ich bin so geehrt ein Teil dieses Jahres mit dir zu sein. Ich wollte dir gratulieren, dass du eine der Künstlerinnen des Jahres bist. Ich kann keinen finden, der es mehr verdient. Ich liebe dich so sehr.“