Selena Gomez verrät Namen und Datum ihres neuen Albums!

Selena-Gomez-Good-For-You-Musikvideo-4
Selena Gomez lieferte mit „Good For You“ einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album „Revival“ | Vevo

Selena Gomez feiert heute ihren 23. Geburtstag und das Geschenk bekommen ihre Fans! Denn in einem Video hat die Sängerin verraten, wann ihr mittlerweile fünftes Album auf den Markt kommen und welchen Titel es tragen wird.

Der Schwarz-Weiß-Clip ist im Tonstudio entstanden und die Kamera zoomt auf Selena, die sich einen Stift nimmt und den Namen „Revival“ und das Datum, den 9. Oktober, auf ein weißes Blatt Papier schreibt.

Revival lässt sich mit Wiederbelebung übersetzen und genau das ist, was das neue Album ist. Erst Ende Juni sprach die Sängerin mit Moderator Ryan Seacrest über die neue Platte und erklärte, „doch auf was ich mich wirklich freue, ist die Wiedergeburt von Selena“.

„Es ist einfach wunderschön. Es ist meine Chance, mich wie eine unabhängige Künstlerin zu fühlen und ich habe sehr hart daran gearbeitet. Ich schätze, dass das wohl die Vision ist. Es geht um meine Reise. Es geht nicht um jemanden Bestimmtes“, meinte Gomez.

Für Selena ist „Revival“ ihr zweites Soloalbum nach „Stars Dance“ (2013), zuvor brachte sie mit ihrer Band Selena Gomez & the Scene drei Alben auf den Markt – „Kiss & Tell“ (2009), „A Year Without Rain“ (2010) und „When the Sun Goes Down“ (2011).

Einen ersten Vorgeschmack auf ihre neue Musik lieferte der Song „Good For You“, für den Selena Gomez auch ein passendes Musikvideo veröffentlichte, in dem sie sich sehr emotional gab.

R e v i v a l 10.9

Posted by Selena Gomez on Tuesday, July 21, 2015