Selena Gomez verkauft „verfluchte“ Calabasas-Villa

Selena-Gomez
Selena Gomez will ihr von Stalkern verfluchtes Haus loswerden | Instagram

Das waren ein paar Notrufe zu viel…nachdem Selena Gomez mehrfach von Stalkern heimgesucht wurde, verkauft sie jetzt ihr Anwesen in Calabasas, das sie sich erst vor eineinhalb Jahren gekauft hatte.

Schon kurz nach dem Einzug wanderte ein Mann auf ihrem Grundstück herum, das war im März 2014. Er klingelte auch an der Tür und fragte, ob Selena zu Hause ist. Die Sängerin war daheim, ließ aber einen Freund den Kerl abwimmeln. Kurze Zeit später brach er in ihrem Gästehaus ein.

Drei Mal wählte Selena in der ganzen Zeit die Nummer der Polizei. Sie ließ sogar einen Zaun um ihr Anwesen ziehen, um endlich Ruhe zu haben. So richtig sicher schien sie sich jedoch nie mehr gefühlt zu haben, deshalb stößt sie die Villa jetzt wieder ab.

Gekauft hatte Selena das Grundstück für $3 Millionen. Zum Verkauf gelistet ist es für $4,5 Millionen. Der Käufer bekommt für sein Kleingeld sechs Schlafzimmer, sieben Badezimmer, einen Pool, einen großen Hof, ein Sportstudio und ein Gästehaus. Allerdings sollte er sich dann um geeignete Sicherungsmaßnahmen kümmern…