Selena Gomez & Vanessa Hudgens zusammen in „Spring Breakers“?

Vanessa-Hudgens-IRIS-Premiere-Los-Angeles Selena-Gomez-Stars-2011-Gala-5

Sieht man Selena Gomez und Vanessa Hudgens bald zusammen auf der Kinoleinwand?

Das nächste große Filmprojekt für Sel nach „Monte Carlo“ soll auf den Namen „Spring Breakers“ hören, mit dem auch schon James Franco in Verbindung gebracht wird.

Es geht um für College-Girls, die ein Restaurant ausrauben, um den ultimativen Trip zum Spring Break bezahlen zu können. Franco soll einen Waffen- und Drogendealer spielen.

Neben Selena Gomez, die ein „religiöses Sweetheart“ spielen soll, und Vanessa Hudgens ist auch die wunderbare Emma Roberts im Gespräch für den Film. Der Streifen wäre also ein kleines Kinohighlight mit der Starbesetzung und die Handlung klingt doch auch irgendwie gut.

Gedreht werden soll laut „Perez Hilton“ in Florida, aber noch sind die Gerüchte um den Cast auch nicht mehr als das. Auf jeden Fall wären es ganz neue Rollen, in denen man die Hauptdarstellerinnen sehen würde, wenn sich das bewahrheitet!

Bilder: PR Photos