Selena Gomez: Unicef Charity-Konzert in New York

Selena-Gomez-UNICEF-Charity-Konzert-2013-7
Selena Gomez in New York

Selena Gomez (20) begeisterte gestern (20. Januar) ihre Fans bei einem exklusiven Akustik-Konzert in New York City.

Das Event fand zugunsten des Kinderhilfswerkes UNICEF im statt. Dort gab Gomez einiger ihrer größten Hits zum Besten. Darunter auch „Naturally“, „Love You Like A Love Song“ und „A Year Without Rain“.

Die 20-Jährige wagte sich sogar an einige Coversongs. So performte sie neben Justin Timberlakes „Cry Me A River“ und Britney Spears‘ „Baby One More Time“ auch den Hit „I Knew You Were Trouble“ von ihrer Busenfreundin Taylor Swift.

Es war bereits das dritte Event seiner Art, bei dem sie lediglich von akustischen Instrumenten und Backgroundsängern unterstützt wurde. Sie selbst stand barfuß auf der Bühne!

Im Jahr 2009 wurde Selena Gomez zur jüngsten UNICEF-Botschafterin in den Vereinigten Staaten auserkoren. Auf ihrer ersten offiziellen Mission ging es nach Ghana, wo sie sich vor Ort anschaute, was die Organisation dort leistet.

„Nichts ist wichtiger, als bedürftigen Kindern auf der ganzen Welt zu helfen. Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Stimme benutzen kann, um Aufmerksamkeit zu erwecken und Mittel zu sammeln, damit sie ihre entscheidende Arbeit fortsetzen können. Zusammen mit meinen Fans können wir Leben retten“, sagte sie einmal in einem Statement.

Bilder: Facebook