Selena Gomez überrascht Fans mit Meet & Greets

Selena-Gomez-Fans-Revival-Tour
Selena Gomez möchte ihre Fans nach den Konzerten der „Revival Tour“ treffen | Instagram

Gerade erst erklärte Selena Gomez, dass sie ihre Freundin Taylor Swift nicht nachmachen will, was ihre Konzert angeht. Das Publikum ständig mit neuen prominenten Gästen zu überraschen, ist einfach nichts für Sel. Doch eine andere Sache schaute sie sich von ihrer Freundin ab, was ihre Fans verdammt glücklich machen wird!

Wie ,Just Jared Jr.‘ erfahren hat, wird es bei den Konzerten zwei Meet & Greets geben. Das erste findet vor der Show mit den Käufern der VIP Packages statt, die die Sängerin treffen und Fotos mit ihr bekommen.

Doch nach dem Konzert gibt es noch ein Treffen, für das die Fans nichts bezahlen müssen! „Während dem Konzert sucht sich ihr Team 40 Superfans von den schlechten Plätzen aus, die sich keine VIP Packages leisten können. Nach den Konzerten macht sie ein Meet & Greet mit ihnen“, erklärte eine Quelle.

Ob sie sich das bei Taylor Swift abgeschaut hat? Die „Bad Blood“-Sängerin macht es schon seit Jahren so, dass sie sich nach ihren Konzerten mit Fans trifft, für gemeinsame Bilder post und sie mit Pizza und anderen Leckereien verköstigt – völlig kostenlos.

Drücken wir uns einfach selbst die Daumen, dass es diese Treffen auch gibt, wenn Selena Gomez im Herbst mit ihrer „Revival Tour“ nach Deutschland kommt. Am 17. Oktober wird sie in Köln auf der Bühne stehen, am 28. Oktober in München und am 31. Oktober geht es nach Frankfurt.