Selena Gomez: Twitter-„Flirt“ mit Zayn Malik?

Selena-Gomez-Bademantel
Selena Gomez hat in ihrer Hotelsuite noch ein Plätzchen frei…vielleicht für Zayn Malik? | Instagram

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass Zayn Malik neuerdings beinahe täglich irgendwas auf Twitter postet. Vor seinem Ausstieg bei One Direction gab er sich eher wortkarg. Kürzlich machte er die Fans so richtig wuschig, indem er in Selena Gomez Profil auf den „Follow“-Button drückte. Ein Indiz dafür, dass die beiden sich ganz gut verstehen oder sogar romantisch miteinander verbandelt sind? Nicht so schnell, angeblich ist alles total unschuldig.

Selena klingelte in der „Breakfast Show“ von BBC Radio 1 durch und musste erstmal darauf aufmerksam gemacht werden, dass der Mädchenschwarm ihr folgt.

„Ich hatte keine Ahnung davon, bis mich jemand danach fragte. Ich kenne Zayn, also ist es nicht wirklich eine seltsame Sache. Ich weiß einfach nicht, wer mir folgt. Danke fürs Folgen, Zayn!“

Zayn-Malik-Twitter-Seite
Zayn Malik ist seit einigen Wochen Single – er löste die Verlobung mit Perrie Edwards | Twitter

Möglicherweise hat auch Zayn bald einen Follower mehr, denn Selena versprach, dass sie die Twitter-Freundschaft erwidern wolle. „Habe ich ihn zurückgefolgt? Ich glaube nicht, aber ich werde es direkt tun. Ich sollte es machen.“

Bis heute (Samstag) Morgen hat Selena es übrigens noch nicht getan. Schon wieder vergessen? Dabei verbindet die beiden so eine süße Vergangenheit!

Als die Jungs von One Direction vor zwei Jahren in Frankreich gefragt wurden, wen sie gerne küssen würden, gab Zayn Malik zu, dass seine Wahl auf Selena Gomez fallen würde. Sie wiederum nannte auf dieselbe Frage in einem anderen Interview Zayn. „Ich liebe sie alle, sie sind so süß, sie sind wirklich gute Typen.“ Selena zog auch schon mal in London mit Niall Horan um die Häuser.