Selena Gomez über ihre Tour und die „Wizards“ – neues Interview

selena gomez wizards tour interview
Selena Gomez | Screenshot via Youtube

Bald ist Schluss mit lustig, wenn mir der vierten und letzten Staffel der „Zauberer von Waverly Place“ für Selena Gomez (18) ein wichtiger Karriereabschnitt zu Ende geht.

In einem neuen Videointerview mit „BOP“ hat Selena über ihre Anfänge bei den Wizards gesprochen und über die Pilot-Folge!

Damals gab offenbar ihren kleinen Serienbruder Jake T. Austin noch gar nicht, aber der Junge war dann schließlich genau richtig für die Rolle des Max. Sorry, falls wir was falsch verstanden haben, da sind so viele Nebengeräusche…

Außerdem freut sich Selena Gomez auf ihre anstehende Tour, bei der sie zum ersten Mal der Hauptact ist, mit ihren Freunden von Allstar Weekend!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. chelly sagt

    scheint ein etwas älteres interview zu sein wenn gomez gerade bei justin biebers weltournee dabei ist!

  2. selena_fan nummer1 sagt

    die welttournee kann ja bis zum zeitpunkt ihrer tournee schon wieder vorbei sein!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.