Selena Gomez & The Scene live in Chile!

Selena Gomez Chile

Nachdem Selena Gomez schon für Unicef einige Familien und Kinder in Chile besucht hat, durfte sie jetzt auch zeigen was sie musikalisch drauf hat.

Zusammen mit ihrer Band The Scene gab Selena Gomez am Mittwoch in der Moviestar Arena in Santiago ein Konzert. In die Arena passen 15.000 Leute, doch die Karten für das Konzert waren ruck zuck weg. Klar, dass sich Selenita dafür via Twitter bei ihren Fans bedankte.

Ich bin so aufgeregt wegen der Show heute Abend, mein erstes ausverkauftes Konzert in Latein Amerika. Vielen Dank Chile!!!!! Argentinien bist du bereit?

Und heute können wir euch endlich auch mit Videos von dem Ereignis versorgen! Neben eigenen Liedern wie „The Way I Loved You„, „Off The Chain“ und „Rock God“ sang sie auch Cover.

Zum einen performte sie wieder einmal „You Belong With Me“ von ihrer Freundin Taylor Swift und auch „Parachute“ von ihrem Idol Cheryl Cole durfte nicht fehlen.

Die Qualität der Videos ist manchmal leider etwas mies, aber die Fans wollten einfach Spaß haben und haben nicht so an die Kameras in ihren Händen gedacht 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. Kane says

    Danke, für die Videos.