Selena Gomez & Taylor Swift: Sexy Bühnen-Reunion

Taylor-Swift-Selena-Gomez-LA
Taylor Swift und Selena Gomez sind ein echtes Dreamteam | Instagram

Selena Gomez hat zum ersten Mal live ihren Song „Good For You“ performt und das auf die beste Art und Weise! Ihre Busenfreundin Taylor Swift holte sie als Gaststar auf die Bühne – gemeinsam lieferten sie eine super heiße Performance ab.

Beide waren nur mit ganz knappen Fummeln bekleidet. Wäre Selenas Oberteil noch ein Stückchen kleiner gewesen, dann wäre es wohl aus allen Nähten geplatzt. Aber hey, sie hat einen Bombenkörper und kann es sich leisten, knallenge Sachen zu tragen.

Taylor-Swift-Selena-Gomez-LA-2
Instagram

Klar, dass die Fans völlig aus dem Häuschen waren! Selena und Taylor sind seit fast einem Jahrzehnt die besten Freundinnen, durchstanden gemeinsam Krisen und unterstützten sich bei Trennungen.

2011 sangen sie in New York den Titel „Who Says“ im Duett. Damals sagte Taylor Swift auf der Bühne, „In den 4 Jahren, die wir beste Freundinnen sind, haben wir noch nie zusammen auf der Bühne gesungen und ich finde es eine Schande. Zufällig ist Selena heute hier!“

Selena-Gomez-Swift-LA-Konzert-Backstage
Instagram

Der gestrige Auftritt mit Selena Gomez markierte den Abschluss eines fünftägigen Tourstopps in Los Angeles, bei dem Taylor ungelogen JEDEN verfügbaren Star ins Boot holte, den sie kriegen konnte. Ellen DeGeneres, Lisa Kudrow, Mary J. Blige, Ryan Tedder, Little Mix, Ciara und viele mehr waren dabei. In zwei Tagen geht es mit „normalen“ Konzerten in San Diego, Salt Lake City und Denver weiter.

Ein von selena gomez (@iamselenator_forever) gepostetes Video am

Ein von @kyleforthekamera gepostetes Video am