Selena Gomez: Taylor Swift liebt ihr neues Album

Selena-Gomez-Taylor-Swift-Peoples-Choice-2011
Selena Gomez & Taylor Swift (Twitter)

Selena Gomez hat zumindest schon eine Käuferin für ihr neues Album gefunden, Busenfreundin Taylor Swift.

In einem Radio-Interview mit Ryan Seacrest sagte die Sängerin, dass Taylor zu ihrer kommenden Platte total abgehen kann. „Taylor hat meine Musik gehört. Wir waren in ihrer Küche und sie tanzte umher, was bedeutet, dass ich ihren Segen habe, wenn ich sie zum Tanzen bringe. Das war gut. Sie war sehr süß im Bezug darauf.“

Weiter verriet Selena, dass ihr Album „Dance Tracks“ beinhaltet und „Electro-Pop“. Wie sich das anhören wird, erfahren die Fans schon am 08. April, wenn die 20-Jährige ihre neue Single „Come & Get It“ veröffentlicht. Einen Vorgeschmack gab es gestern mit einem Mini-Teaser-Video, in dem exotische Klänge zu vernehmen waren.

Zudem postete sie bei Facebook ein Bild mit den Lyrics des Songs, die wir euch abgetippt und in die Promicabana-Community gepackt haben.