Selena Gomez über Taylor Swift:“Sie ist gerade sehr glücklich!“

Selena Gomez Ryan Seacrest 2010

Teeniestar Selena Gomez und Countryschnuckelchen Taylor Swift sind bekannterweise die allerbesten Freundinnen, darauf werden sie auch regelmäßig angesprochen…

Selena machte gestern Station bei Medienmogul Ryan Seacrest im Sender, für ein zuckersüßes Interview! Noch süßer als alle Süßigkeiten an Nikolaus, Weihnachten und Ostern zusammen. 😉

In dem Interview redete Selena Gomez über ihr Weihnachtsfest, für dass sie sich natürlich alle Zeit der Welt nimmt. Ihr Motto: Man muss auch mal nein sagen (zu Terminen, Arbeit, etc.), hat sie von ihrer Mutter gelernt, die sogar ganz oft nein sagt.

Zu Weihnachten wünscht sie sich rein gar nix, sie sei das „glücklichste Mädchen der Welt.“ Sowas hört man selten, normalerweise geht es für viele immer höher, besser, weiter. Dabei ist es doch auch einfach toll bloß dieses Beisammensein mit der Familie zu genießen. Was soll man einem gutbezahlten Star auch schenken? Hat ja schon alles. :o)

Dann wurde Selena auf ihre Beziehungen angesprochen. Sie und Taylor Swift haben NIE gleichzeitig einen Freund, das hat sich irgendwann einfach so eingependelt. Auf die Frage ob Taylor denn zur Zeit in einer Beziehung sei, antwortete Selena Gomez nur, sie sagt nichts zu dem Privatleben ihrer Freunde, aber „technisch gesehen ist sie sehr glücklich…“

Reicht uns! Der Glückliche ist übrigens Jake Gyllenhaal.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. Kane sagt

    Hate Selena nicht mal gesagt, sie möchte sich kein make up mehr drauf machen ?

  2. Line sagt

    Das hat sie mal gesagt? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Und wenn dann sicherlich nur privat? War ja beruflich unterwegs, und da muss sie gut aussehen. Auch wenn sie ja ohne Schminke auch gut aussieht 😛

  3. Kane sagt

    Also, es kann auch sein, das sie meinste, sie will nicht zuviel drauf machen, aber eines von beiden, war so. Das war mal auf einer Fanpage zu lesen, nicht in ein Interview oder so.

  4. Line sagt

    Zu viel hat sie ja nicht drauf, finde ich jedenfalls!

    Aber die auf den Fanseite werden sich das wohl nicht ausgedahct haben, gibt sicher irgendein Interview in dem sie das sagte 😉

  5. Lea sagt

    Das die Tay und Sel nie gleichzeitig einen Freund haben ist schon komisch. Wahrscheinlich haben sie immer den selben!! *lach*

  6. Kane sagt

    das macht ja nichts, aber süß ist selena, auch ohne make up.

  7. Selena Gomez sagt

    Ich liebe Selena…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.