Selena Gomez: Süße Tanzeinlage mit kleinem Fan

Selena-Gomez-Fan-Audrey
Selena Gomez und Audey hatten verdammt viel Spaß beim gemeinsamen Tanzen | Instagram

Was für eine süße Tanzeinlage! Selena Gomez postete auf Instagram einen Clip, der sie mit ihrem Fan Audrey zeigt und die beiden hatten bei ihrem Treffen einfach so viel Spaß, dass Sel gar nicht anders konnte, als das Video mit ihren mehr als 85 Millionen Followern zu teilen.

In gerade mal acht Stunden schauten sich schon knapp 5 Millionen Menschen das Video an, das die Kleine noch ein wenig berühmter machen dürfte, als sie es sowieso schon ist.

Audrey, die an der seltenen Krankheit Diamond-Blackfan-Anämie leidet, war im April zu Gast in der Talkshow von Rachael Ray und zeigte gemeinsam mit den Brooklynettes ihre Tanzkünste.

Nun traf sie auf Selena Gomez, die sich sehr freute, sie kennenlernen zu dürfen. „Endlich durfte ich diesen Schatz treffen – sie hat total gerockt!“, schwärmte die Sängerin von dem Treffen.

Als Song für die Tanzeinlage, die einem wahrhaft das Herz erweicht, entschied sich Selena für ihren Song „Love You Like A Love Song“, der erst in der letzten Woche sein fünfjähriges Jubiläum feierte. Am Ende gab es auch noch eine liebevolle Umarmung für den kleinen großen Fan.

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Video am