Selena Gomez: „Spring Breakers“ Teaser!

Spring-Breakers-Teaser
„Spring Breakers“ Teaser

Selena Gomez stellt in diesem Jahr ihre schauspielerischen Fähigkeiten ganz besonders auf die Probe, indem sie gleich mehrere Filme in den Kasten gebracht hat. Einer davon nennt sich „Spring Breakers“, für den es jetzt die ersten Teaser-Videos gibt.

Im ersten Clip herrscht eine wirklich depressive Stimmung vor, die laut Kritikern auch unterschwellig den ganzen Film über beibehalten wird, obwohl die Hauptdarstellerinnen – Selena (Faith), Ashley Benson (Brit), Vanessa Hudgens (Candy) und Rachel Korine (Cotty) – die beste Zeit in ihrem Leben haben sollen. Das muss nicht negativ gemeint sein, denn die ersten Meinungen sind durchaus positiv.

Auch ein Herr namens Viktor Jerner hatte schon die Gelegenheit, sich das Werk anzuschauen. Er schrieb bei Twitter vielversprechend: „Das ist einer der wahnsinnigsten Filme, die ich in meinem Leben gesehen habe. 90 Minuten Titten, Neonlicht, Waffen, Alkohol. Krank.“

Im Film werden die Mädels zu Dieben, um sich die Reise zum Spring Break in Florida finanzieren zu können. Nach der Festnahme durch die Polizei werden sie von einem Dealer freigekauft, der den Girls einen wilden Trip verspricht. Aber wie weit werden sie noch für ein bisschen Spaß gehen? Der gute Mann wird von James Franco gespielt, der im zweiten Teaser ebenfalls zu sehen ist.

Ob er mit seinen falschen Glitzerzähnen und Rastazöpfen wirklich glaubhaft wirkt, muss wohl jeder für sich entscheiden.

„Spring Breakers“ von Regisseur Harmony Korine feiert heute Abend in Venedig seine Premiere. Selena Gomez, Ashley Benson und Vanessa Hudgens sind natürlich schon in Italien eingetroffen, um Promotion zu machen.