Selena Gomez: Spaß mit den „Spring Breakers“ Mädels

Selena-Gomez-Ashley-Benson-Spring-Breakers-Instagram-2
Selena Gomez macht Faxen mit Ashley Benson | Instagram

Selena Gomez (19) fühlt sich pudelwohl in Florida!

Dort ist das 19-jährige Multitalent erst frisch für den „Spring Breakers“-Dreh gelandet, hat sich aber schon gut eingelebt. Mit den anderen Mädels aus dem Cast hat sie jede Menge Spaß, wie sie uns auf einigen Bildern zeigen.

Das erste Bild zeigt Sel, Vanessa Hudgens (23), Ashley Benson (22) und Rachel Korine (25) auf Motorrollern. Und war die Einzige, die Faxen machte? Selena natürlich, die munter Grimassen geschnitten hat.

Auf einem anderen Pic sieht man die Mädels beim Früstück, lecker! „Yay!! Das ist @ashbenzo’s erstes Mal bei Cracker Barrel!! Und natürlich liebt sie es!“

Das Cracker Barrel ist eine amerikanische Restaurant- und Ladenkette, auf die Selena Gomez (mit Bier in der Hand?) offenbar total abfährt. Man könnte fast meinen, dass die Girls schon mal für ihre Rollen üben, denn im Film rauben sie ein Restaurant aus.

Der Zweck ist die Finanzierung ihrer Reise zum Spring Break, aber sie schaffen es vorerst nur bis in den Knast. Coole Story, lustiger Dreh, wir freuen uns drauf!